Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/hershoes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Handwerker

Die Nacht durfte ich heute neben seinen grünen Chucks verbringen bis ich unsanft von dem Handwerker der seinen was auch immer warten musste beiseite geschoben wurde. Hallo? Ich seh zwar etwas ranzig aus, bin aber immer noch ein Schuh der Firma UGG. Gut schick bin ich nicht, zumindest betont sie das immer wieder, aber warm halte ich ihre immer kalten Füße schon. Irgendwann um 12 sind wir dann zur Uni, danach stand ich in einem Restaurant unterm Tisch und habe ich mich mit den anderen Schuhen im Flüsterton unterhalten. Mein Tag war echt lange, gerade eben kamen wir erst nach Hause aus der Bibliothek, da konnte ich mich nicht sonderlich gut unterhalten, weil man da LEISE sein muss - Spießer ! Highlight des Tages: kurze Fußpause von ihr und Shopping Queen mit Guido, der mich höchstwahrscheinlich auch eher unschick finden würde!
14.1.15 20:54
 
Letzte Einträge: Freigang, Von wegen Investition fürs Leben, Von A nach B nach C, Kleiner Zeh, InStyle


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung