Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/hershoes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Packstation

Ich werde also einer ihrer neuen Schuhe werden. Ich will höflich sein, also mein Name ist - ja Leute, was ist denn meine Name?! Ich glaube einen Namen habe ich nicht, ich bin ein neuer, grauer Converse Schuh in Größe 39,5 - immer diese Leute mit den halben Füßen, das habe ich ja noch nie verstanden. Zur Zeit sitze ich in einem Paket in einer Paketbox in der Packstation der Deutschen Post, weil sie um 11:30 Uhr nicht zu Hause war und ihre Nachbarn mich auch nicht annehmen wollten. Sie hat einen Abholschein bekommen, der sie mich ab 19 Uhr abholen lässt. Bis dahin sitze ich hier und versuche Kontakt zu meinen Mitinsassen aufzunehmen, über mir befindet sich zur Zeit eine nicht sehr gesprächige H&M-Winterjacke, die meckert, dass es draußen so schön sonnig ist und sie deswegen keiner direkt an der Tür empfangen hat und sie sowieso niemand mehr haben will. Ich für meinen Teil wäre bei dem schönen Wetter gerne Teil ihrer Garderobe. Wahrscheinlich trägt sie heute FlipFlops - weil es "so schön sonnig ist" - und jetzt Ruhe, du blöde Winterjacke!
13.1.15 14:33
 
Letzte Einträge: Der Handwerker, Freigang, Von wegen Investition fürs Leben, Von A nach B nach C, Kleiner Zeh, InStyle


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung