Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/hershoes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von A nach B nach C

Gestern wurde gestaubsaugt, also wurde ich von der Kommode vor den Stuhl und dann vor den Schrank geschoben. So wäre der Titel des heutigen Blogs geklärt. A,B und C haben wir als Unbekannte nun identifiziert. Bei ihr gibt es natürlich auch noch X,Y,Z und neu erfundene Buchstaben bestimmt auch. Wie dem auch sei, heute bin ich in K gelandet, weil 3 meiner Kollegen schon in ihrem Zimmer gestanden haben. K ist ihr Schrank, den ich mir jetzt mit XYZ-vielen Schuhen teile, die sich im Laufe der Zukunft sowieso alle noch vorstellen werden, also brauche ich sie hier nicht unbedingt erwähnen, nur so viel meine blau-rosane Farbe machen sie nicht unbedingt strahlender, sondern sogar dreckiger, wenn ich hier so zwischen ihnen rumliege und mir die schmutzigen Details ihres bisherigen Verbleibs anhören muss. Ich armer Van, nein keine Famileinkarre steht jetzt in ihrem K, sondern ich, okay, um genauer zu sein, ich ein Schuh der Marke Vans. Und damit ein neuer Ort für ihre Füße, wahrscheinlich Buchstabe Ö, wünschen würde ich mir ja A, wir 1A spitzen Sneaker muhahahahahaha .....

19.1.15 22:42


Von wegen Investition fürs Leben

Hola amigos! Mich gibt es seit Dezember 2012. Für ne Menge Geld hat sie mich damals gekauft und beschworen, dass ich das Geld wert bin, sie mich also überwiegend tragen wird. Von wegen, diesen Winter wurde ich durch ihre UGGs ausgetascht - mich armen Panama Jack Schuh einfach ausgetauscht - no no no.

 Zur Zeit verweile ich mit einigen meiner Kollegen in ihrem Schrank und bin gespannt wann ich wieder mal die Welt zu Füßen gelegt bekomme. Ich bin doch so kuschelig und doch robust, ein echtes spanisches Komplettpaket eben.

Unter der Sonne Spaniens erschaffen, bin ich hier in Deutschland darauf angewiesen dass die Kälte ud der Schnee mich nicht im Stich lässt, tun beide nur leider gerade - vielleicht bekomme ich meine Chance im östlich gelegenen Riga im Februar, ich habe Hoffung meine Reise dahin anzutreten! Hasta luego

16.1.15 22:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung